Aktuelles

Cinemagraphie

Wir sind auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/FotobyJobi

Weitere Fotos kann man auf Flickr anschauen

http://www.flickr.com/photos/perspektive2011/

Eine weitere Seite auf Facebook ist noch in Arbeit.

Da dreht sich alles um den Aquasport.

http:/www.facebook.com/Aquaspass-by-Jobi

Gelaufene Veranstaltung

hier  Berichte und Erfahrungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Über uns

Jo

Name: Johannes und Sabine Jäger

Wohnort: Uedem

 

Unsere gemeinsamen Hobbys sind:

Fotografie, Bildbearbeitung, Astronomie, Schwimmsport,

Rettungsschwimmsport (DLRG), Konzertbesuche verschiedener Bands


Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Fantasy,Sience Fiction, Abenteuer, Dokumentationen

Sprachen: Deutsch und alles andere hat keinen Zweck.

Bi

Ich bin die Sabine und meine

Lieblingsmusik wird gespielt von:

Rea Garvey, Reamonn, Sterolove, microClocks und DJ BOBO

Lieblingsfilme sind: Star Wars, Avatar und vieles mehr.

Lieblingsserien: CSI, Navy CIS, TerraNova , Alarm für Cobra 11, Stargate Atlantis

Wir wohnen in Uedem, ursprünglich kommen wir aus dem Ruhrgebiet oder Kohlenpott wie man heute noch sagt. Es hat uns aus beruflichen Gründen an den Niederrhein verschlagen wo wir uns seit ca. 30 Jahren wohlfühlen.

Sabine arbeitet als kaufmännische Angestellte in einer sehr renomierten Tierartztpraxis in Uedem.

2015 habe ich eine Ausbildung als Tagesmutter abgeschlossen.


Wir sind glücklich verheiratet habe zwei  Töchter und einen Sohn. Unsere Töchter beschenkten uns mit zwei wundervollen Enkelkindern, beides Mädchen.

 

In der Freizeit widmen wir uns der Fotografie, die einige Jahre bedingt durch die Erziehung der Kinder und berufliche Aktivitäten ein wenig zu kurz kam. Jetzt wo unsere Kinder erwachsen sind, können wir uns voll und ganz unseren Hobbys widmen.