Aktuelles

Cinemagraphie

Wir sind auch auf Facebook unter http://www.facebook.com/FotobyJobi

Weitere Fotos kann man auf Flickr anschauen

http://www.flickr.com/photos/perspektive2011/

Eine weitere Seite auf Facebook ist noch in Arbeit.

Da dreht sich alles um den Aquasport.

http:/www.facebook.com/Aquaspass-by-Jobi

Gelaufene Veranstaltung

hier  Berichte und Erfahrungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Landesmeisterschaft DLRG 2014

Auch in diesem Jahr haben es die Mannschaften der OG Kleve Altersklasse 13/14 und 17/18 es wieder geschaft an den Landesmeisterschaften die in diesem Jahr in Radevormwald stattfanden teilzunehmen. Das ist schon eine klasse Leistung, wenn aber dann noch ein Titel wie Landesmeister den die AK 17/18 und Viezelandesmeister Ak 13/14 dabei herausk kommt, finden kann man nur sagen super gemacht. Hier unseren Dank an alle Schwimmerin/er der OG Kleve für Euren Einsatz.

DJ Bobo 8.5.2014

Wieder mal ein Klasse Konzert, mit viel Aktion. Leider konnten dieses mal nich alle Familienmitglieder daran teilnehmen und deshalb haben wir diesmal auch keine Fotots gemacht

Stereolove und F.R.E.I.

Was für eine geile Veranstaltung im Kufa Krefeld. Eine ganz kleine Lokation , klasse Leute und zwei gute Bands.

Die Vorgruppe F.R.E.I. machte mit ihrer Musik den Auftakt für einen schönen Abend. Wir kannten bis zu diesem Zeitpunkt diese Band noch nicht und waren überrascht was sie geboten hat. Einen Link dazu ist hier.

 

Nach einer kurzen Pause, dabei wurde kurz die Bühne für Stereolove umgebaut, ging es auch schon los. Mit dem Auftakttittel "Fallin" wurden wir eingeheizt. Klasse Band, die waren so cool und locker drauf. 

Nach dem Auftritt, sprangen sie von der Bühne um mit den Fans noch einen zu trinken, gaben Autogramme. Keinerlei Starallüren , man war mit ihnen auf Augenhöhe.

Bilder könnt ihr auf unsere Homepage unter Konzerte "Stereolove" und F.R.E.I.anschauen.

Paul Panzer in Oberhausen 27.10.2012

Klasse Vorführung , diese Show wurde von RTL aufgezeichnet und es soll eine  DVD angeboten werden. 

Wir können das nicht in Worten wiedergeben, was uns da Paul geboten hat, es war einfach nur klasse.

 

Siegfriedspektakel in Xanten 17. - 20. Mai

Das Siegfriedspektakel haben wir uns auch dieses Jahr angeschaut, leider gab es nichts neues zu sehen, schade wird wohl für uns das letzte mal gewesen sein.

12./13. Mai LM DLRG

1.Tag

Samstag morgen 6:30 Uhr, Abfahrt nach Brühl, prünktlich angekommen und Parkplatzprobleme . Wir sind mit zwei Mannschaften angetreten AK 12m und AK 15/16m. Mit der neu zusammengestellten Mannschaft AK 12m wovon die halbe Mannschaft zu ersten mal ein einem Schwimmwettkampf teilgenommen hat und sie  bis zu den Landesmeisterschaften geschaft haben finden wir schon als großen Erfolg.

Die Mannschaft hat eine tolle Platzierung im Mittelfeld , 10. Platz  erreicht.

Super gemacht Glückwunsch von uns als Trainer.

Die Ak 15/16 m ist halt schon etwas länger im Geschäft ihnen fehlten noch zwei Schwimmer damit sie eine Mannschaft stellen konnten. Zwei Schwimmern aus der AK 13/14 gestärkten somit die Altersklasse 15/16. Auf den Bezirksmeisterschaften haben sie sich die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften erschwommen. Bis letzte Woche waren noch alle Schwimmer in Topform bis sich einer der Schwimmer den Arm gebrochen hat und die eingespielte Mannschaft ihre Taktik und Startreihenfolge komplett umstellen mußte. Hier sei gesagt, dass kein Mannschaftsmitglied ersetzt werden kann, da jeder seinen feste Aufgabe im Team hat. Mit nur einer Trainingseinheit, die diese Mannschaft hatte, haben sich die Teilnehmer zusammengeraft und ihre eigene Strategie aufgestellt welche sie dann auf den Landesmeisterschaften eingesetzt haben.

Ein Treppchenplatz ist dabei herausgekommen und ich finde das als absolute Topleistung, denn auf den Landesmeisterschaften mit einem 3. Platz abzuschließen, zeigt welches Potential und welcher Teamgeist in der Mannschaft steckt.

Super gemacht Glückwunsch von uns als Trainer.

2. Tag

Leider konnten wir aus privaten Gründen nicht mitfahren, aber die Ergebnisse der Schwimmer können sich sehen lassen.

in der AK 15/16 belegten die Schwimmer den 8.Platz und 3. Platz

in der Ak 13/14 2. Platz und in der AK 12 den 4. Platz

Auch hier unsen Glückwunsch an alle Schwimmer.

DJ Bobo Tourstart in Oberhausen

27. April 2012 guten Abend Deutschland, so begrüßte DJ Bobo alle Besucher in der Köpi Arena Oberhausen.

Wieder einmal eine tolle Bühnenshow wurde uns da geboten. DJ Bobo machte eine Zeitreise vom Kindesalter bis heute, unterstützt wurden seine Erzählungen durch kleine Videos und einzelne Fotos. Seine Erfolge von der Jugend an bis zur heutigen Bühnenshow wurde mit bekannten Hits aus dieser Zeit präsentiert.

Uns sind einige Fotos gelungen die wir euch zeigen möchten.

Konzerte